News-Archiv

Förderverein: Aktion Waffeln Backen

13.3.2023

Der Förderverein aus dem Rabennest hat alle Großen und Kleinen zum Waffeln Essen am 11.03.2023 beim Dornseifer Markt in Deuz eingeladen. Diese Aktion war ein riesengroßer Erfolg. Es wurden Spenden in Höhe von insgesamt 1042,37 € für den Förderverein eingenommen.

Wir haben von ca. 9.00 bis 14.00 Uhr Waffeln gebacken, während die Kinder parallel bei allen Kunden des Dornseifer Marktes zusätzlich erfolgreich nach Spenden gefragt haben.

Als nächstes großes Projekt möchte der Förderverein im Familienzentrum die Umgestaltung des Außengeländes unterstützen. Alle Spenden die durch den Waffelverkauf eingenommen wurden, gehen in dieses Projekt.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern und Mitarbeiter, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und vor allem an alle Kinder, die mit großer Freude und Beharrlichkeit so einen riesengroßen Betrag eingesammelt haben. 

Wir bedanken uns beim Dornseifer Markt, der uns den Waffelteig gespendet hat und bei allen Spendern für ihre Unterstützung.

Der Vorstand des Fördervereins

zurück zur Übersicht