News

Projekt Außengelände Mehrzweck­platz und Nest­schaukel

26.3.2024

Wir sammeln Spenden für die Umgestaltung unseres Außengeländes. In den letzten Monaten gab es mehrere Arbeitseinsätze, bei denen viele fleißige Papas den Weg zum Rabennest auf sich genommen haben, um tatkräftig anzupacken.

Es entsteht ein Mehrzweckplatz mit einem Bereich für die neue Nestschaukel.

Da der Fallschutz für den Multifunktionsplatz gegossen wird, müssen vorher viele Vorbereitungen getroffen werden.

Der Untergrund wird planmäßig hergestellt und der gesamte Platz mit Rand- und L-Steinen eingefasst. Auch die Fundamente für die Nestschaukel werden fertig gestellt. Riesige Mengen an Erde, Steinen und Schotter wurden bereits bewegt.

Aufgrund des großen Engagements der Eltern sparen wir für das Projekt viele Kosten ein.

Die Arbeiten haben sich witterungsbedingt mehrfach verzögert, die Kinder freuen sich, dass sie den Bereich bald nutzen können und auch die Nestschaukel bald wieder im Einsatz sein wird. Mit Spenden an den Förderverein können Sie das Projekt unterstützen.

Infos zu Spendenmöglichkeit …

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz

zurück zur Übersicht