News-Archiv

Spendenübergabe

7.2.2023

Im Kindergartengottesdienst „Rabenschrei“ am 07.02.2023 gab es großen Grund zur Freude. Die Kinder aus dem Rabennest und der Kinderhospizdienst wurden jeweils mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000 € vom Förderverein „Bahnhof Deuz“ überrascht. 

Viele ehrenamtliche Helfer engagieren sich im Deuzer Bahnhof und organisieren gemeinsam den Kreativmarkt. Unter ihnen ist auch Frau Ingrid Siebel und Friedegund Läpple. Mit herzlichen Worten gewandt an die Kinder, überreichten sie die Spenden. 

Die gesammelten Spenden wurden während den Ausstellungen im Deuzer Bahnhof durch Kuchen und Waffelbacken eingenommen. Ein Teil des Erlöses entstand außerdem durch den Verkauf von 1€-Überraschungspaketen, welche Frau Trudel Müller jedes Jahr liebevoll gestaltet und verpackt. 

Wir bedanken uns sehr für dieses Engagement und für die Spende.

zum Presseartikel der Stadt Netphen ...

zurück zur Übersicht